Hallo Bunte Freunde – macht  mit beim Stadtradeln!

cm-Fahrt

Privataufnahme V. Teichert

Das diesjährige Stadtradeln beginnt am 12. Juni 2016 und in diesem Jahr bin ich wieder beim Team „Alle Freunde der Energiewende/EnerGeno (Stadt)“ als Kapitänin dabei. Wir wollen versuchen, möglichst viele Kilometer zurückzulegen, um Spaß zu haben, unsere Gesundheit zu fördern und natürlich auch das Klima zu schonen (Co² einzusparen). Dieses Jahr werdet ihr zeitbedingt sicherlich weniger Infos von mir bekommen, aber zu einer Begrüßung und einem Abschlusskommentar reicht’s hoffentlich. Ich freue mich sehr über jeden, der sich unserem Team anschließt .

Ihr könnt euch ab sofort unter folgendem Link anmelden (Das Team ist  im Registrierungsformular bereits vorausgewählt!):
https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=171&team_preselect=317768

Einige Anmeldungen sind bereits erfolgt –  vielen Dank dafür und allen eine schöne, unfallfreie Stadtradelzeit!

Viele bunte Radlergrüße

Birgit

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Radfahren, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s