Radfahren der nicht alltäglichen Art in Heilbronn

bl-1-seite001

Dazu:

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/Abendliche-Tour-durch-Heilbronn;art1925,3790258

Als Schlussmann gibt es natürlich ganz tolle Beobachtungen. Unterschiedliche Teilnehmer finden beim möglichen Nebeneinanderfahren zu ganz interessanten Gesprächen untereinander.  Radfahren selber ist ein Thema unter vielen. Hin und wieder erfolgt halt der Hinweis des Aufschließens, wenn die Lücken vor ampelgesteuerten Kreuzungen zu groß werden. Damit Autofahrer von einmündenden Seitenstrassen nicht unter die Räder kommen, gibt es hier auch Sicherheitsmaßnahmen zum Wohle beider Gruppen. Ansonsten aber Spaßfaktor pur. Beifall während der Tour gibt es nicht nur von Fußgänger,  auch von Autofahrer!

Vielfach wurde auch von Volker T. dazu gefilmt (selbstverständlich im Rahmen der Einhaltung des Datenschutzes!!!) Daß nun auch die lokale Presse uns Aufmerksamkeit schenkte, war wohl für viele überraschend!

Wir werden wohl in Anbetracht freundlicherer Temperaturen weiterhin unseren Spaßfaktor praktizieren. Daher, einfach mitmachen!

Alwin Schmitz, Heilbronn
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s