Heilbronn kann von anderen Städten lerneN

Heilbronn kann von anderen Städten lerneN

Heilbronn belegte in einer kürzlich durchgeführten Befragung den vorletzten Platz der am wenigsten attraktiven Städte Deutschlands:

http://www.meineorte.com/p/zl2hxj/das-sind-die-haesslichsten-staedte-deutschlands/5

Doch in Heilbronn tut sich einiges. Im Rahmen der BUGA werden neue Stadträume geschaffen, aber auch schon vorher mit der Gestaltung der Neckarmeile und dem Platz an Bollwerksturm wurden neue Orte zum Flanieren, Sitzen und Entspannen geschaffen.

Allerdings gibt es noch großen Verbesserungsbedarf in anderen Stadtbereichen, für die man sich auch Ideen aus anderen Städten holen kann…

Gila

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Themen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s