Die BUNTE LISTE HEILBRONN verabschiedet sich

Die Gemeinderätin Birgit Brenner und ihre Weggefährten verabschieden sich mit der BUNTEN LISTE HEILBRONN.

Seit 2014 haben wir mit viel Einsatz und Engagement versucht die politische Landschaft in Heilbronn positiv zu beeinflussen.

Wir hatten viele Visionen: für Klimaschutz, Aufenthaltsqualität in der Stadt, Mobilität für alle, bezahlbares Wohnen und vieles mehr.

Wir konnten im Gemeinderat etliche Impulse setzen, deren Umsetzung auch in die Zukunft hineinreicht, wie die  4. Klärstufe in der Kläranlage, Trinkwasserspender u. -brunnen, mehr Bänke für Jung und Alt, Verkehr raus aus der Innenstadt, Wohnungsbau mit Berücksichtigung der Sozialverträglichkeit und anderes.

Wir sind für die derzeitige Regierungsperiode nicht mehr angetreten. Aber das heißt nicht, dass die einzelnen Mitstreiter gar nichts mehr tun. Wir sind weiter politisch aktiv, jeder auf seine Weise. Weil politische Teilhabe ganz, ganz wichtig ist!

Es war eine erfahrungsreiche Zeit und wir durften erleben, wie der Gemeinde-rat Heilbronn arbeitet.

Aber nun sagen wir, die BUNTE LISTE HEILBRONN, Adieu!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Themen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s